Eulenspiels Forum - Eulenstadt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Eulenspiels Forum - Eulenstadt » KULTURTAVERNE » Bücher, CDs, Fernseh- und Filmprogramm - empfehlen und/oder besprechen » CD-Tipp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD-Tipp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbara
unregistriert
CD-Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Imbraxton"
Keltische Musik von der Eisenzeit bis heute

Die Gruppe widmet sich der Vielfalt keltischer Musiktradition, die sie auf rekonstruierten Instrumenten darbieten. Auf der Homepage gibt es auch Bilder und Infos zu den Instrumenten:
http://www.imbraxton.com/indexdt.html

Leider gibt es bisher nur eine CD von Ihnen ("Gnata uimpi curmi da! - Musik der keltischen Antike und Gegenwart"). Am Anfang klingen einige der Stücke etwas merkwürdig, aber je öfter ich die CD gehört habe, desto mehr hat sie mir gefallen. Vor allem die selbst gebauten Instrumente begeistern mich.
13.05.2009 17:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Eulenspiels Forum - Eulenstadt » KULTURTAVERNE » Bücher, CDs, Fernseh- und Filmprogramm - empfehlen und/oder besprechen » CD-Tipp

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH